Gäste

Wir ahnen, dass das Leben auf TerraAmica auch auf andere Menschen diesen heilsamen, sehr beglückenden Zauber haben und sie mit ihrer eigentlichen Natur rückverbinden kann.
Unser nächstes Ziel ist es daher, hier auch einigen wenigen Gästen für längere Zeiten eine warme Unterkunft anbieten zu können um sie an diesem Leben und diesem heilsamen Umfeld teilhaben zu lassen. Mit täglicher gemeinsamer Arbeit und mit täglichen Zusammenkünften, in denen wir uns immer wieder herzlich und in Liebe miteinander verbinden und uns gegenseitig helfen, auf das Wesentliche zu fokussieren.

Wir stellen uns vor, dass diese Menschen in besonderen Lebenssituationen und anstelle eines Aufenthalts in „klassischen“, therapeutischen Heilanstalten zu uns kommen und dass sie oder andere einen Ausgleich für das, was sie hier bekommen, auch gerne in Form von Geld geben möchten.

Die Faszination des Leberns auf TerraAmica springt nach der Erfahrung des ersten Jahres besonders leicht auf junge Menschen über. Vielleicht wird es auch ganz besonders die „neue Generation“ sein, die den Platz nutzen wird, um schon früh im Leben eine starke und sinnhaltige innere Ausrichtung zu erfahren…

 

P1250985