Über uns

Terra Amica ist die „freundliche Erde“, die uns hier oben am Ende der Straße mit Fernsicht am Südrand der Alpen dazu einlädt wirkliche Menschen zu sein.

Kreative, schöpferische und emotional intelligente Wesen, die sich Ihre Lebens-Welt erschaffen mit der Natur. Wesen, deren alltägliche Arbeit auch darin besteht, staunend und voller Respekt die göttliche Manifestation zu bewundern und immer tiefer zu begreifen, dass sie selbst ein Teil davon sind.

Dass sie nur dann gesund und friedvoll untereinander sein können, wenn auch ihre Beziehung zu den anderen Wesen der sie umgebenden Natur gesund und friedvoll ist.

 

DSC_0582

DSC_0152

 

 

 

 

 

DSC_0360

 

 

 

 

 

Terra Amica lädt uns ein, alle therapeutischen und spirituellen Ideen über uns fallen zu lassen, und stattdessen in einem einfachen, auf das Wesentliche reduzierten Leben mit dem Land und der großen Mutter zu verschmelzen und zu verwurzeln. Und zu erfahren, wie sie uns nährt und für uns sorgt.

 

Auf Terra Amica kommt langsam der von Reizen überflutete Verstand zur Ruhe. Wir haben weder Strom- noch Wasseranschluss, keinen festen Internetzugang und je nach Wetter schlechten Handy-Empfang…
Das Wasser kommt aus den Bergen – aus den wenigen noch sauberen, klaren Quellen aus der Erde. Kostenlos. Es gibt keine monatlichen Rechnungen und wir übernehmen selbst die Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Leben. Im Niemandsland zwischen den Staaten gibt es keine Behörden, die nach uns und unseren Kindern greifen und sie zur Gehirnwäsche und zum Konsum verpflichten.

 

DSC_1159

Wir sind los gegangen, ohne den ganzen Weg zu kennen und ohne Sicherheit. Wir wissen, dass wir alle aufeinander angewiesen sind. Wir wissen, dass wir das Wohlwollen und die Unterstützung anderer Menschenn  brauchen, um Terra Amica zur vollen Blüte zu bringen – als ein Platz für Begegnung und gelebte Menschlichkeit.

 

P1260170

Doch die Blüten, die jetzt schon zu sehen sind zeigen uns überdeutlich, dass wir Teil eines größeren Planes sind… 

 

Wir sind gespannt auf alle weiteren Entwicklungen dieses Abenteuers!!! …

 

P1220817

… und wir laden auch DICH ein, Dich von Terra Amica inspirieren zu lassen. Als Besucherin und Gast. Als Beobachterin auf www.Terra Amica.TV … Wir laden Dich ein, in Deiner eigenen Geschwindigkeit Deine eigenen Schritte zu tun und so ein Teil des großen, bereits stattfindenden Bewusstseinswandels zu sein!

Transformation und Entwicklung sind möglich. JETZT.

In Liebe, Achtsamkeit, gemeinsam und mit unserer Natur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.