0

… wir haben ES getan!

DSC01244

Mit einer sehr süßen und ungeahnt tiefen Zeremonie haben wir uns am 19.08.2016 vor unseren Ahnen verneigt und uns im kleinen Kreis der Familie und einiger wild entschlossener FreundInnen ein weiteres, hochoffizielles und standesamtlich beurkundetes JA-Wort gegeben.

DSC_0593

DSC_0650

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank an alle, die physisch oder im Geiste mit uns waren. Unsere tiefste Wertschätzung gilt allen wohlgesonnenen, sichtbaren und unsichtbaren WegbegleiterInnen. Wir fühlen uns – nicht nur an diesem Tag – reich beschenkt. Möge sich unser Leben und unser Wirken zum Wohle aller mit zahlreichen Blüten auch dafür bedanken.

In Liebe mit Euch

DSC_0686

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert